Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
                              Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch

Was meine ehemaligen Schüler und ihre Eltern sagen

Martin Tuchnitz 11

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Betreuung im Nachhilfeunterricht für unseren Sohn Martin -sowie auch schon vor Jahren für seinen Bruder Kay - bedanken.

Ohne Ihre intensive Unterstützung in den Problemfächern Deutsch und Englisch, die jeweils fünf Realschuljahre andauerte, wäre ein guter Schulabschluss für beide nicht erreichbar gewesen.

Für die gute Zusammenarbeit möchten wir uns auch nochmal herzlich bedanken...

Fam. Tuchnitz, 16341 Panketal, 2007

Martin Tuchnitz 16

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Stegat sehr zufrieden. Aufgrund seiner umfassenden Fachkenntnisse konnte er mir in jeder Hinsicht weiterhelfen. Durch ihn konnte ich meine Leistungen in den Fächern Deutsch und Englisch in den letzten fünf Jahren enorm verbessern. Dr. Holger Stegat hat mich von der 9. Klasse bis zum Abitur begleitet und meine Leistungen sind durch seine Hilfe sichtlich gestiegen. ... Ich danke Herrn Dr. Stegat für die erbrachte Leistung und wünsche für die weitere berufliche und private Zukunft alles Gute.

Michél-Philipp Maruhn, 16341 Panketal, Abitur 2010, hat eine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker aufgenommen

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LERNBERATUNG UND SPRACHTRAINING ENGLISCH/DEUTSCH - Dr.Holger Stegat 2010-2016