Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
                              Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch

Was meine ehemaligen Schüler sagen

Christopher Heidecke, Panketal, bestand sein Abitur im Juni 2012 mit "gut" und möchte Ökonomie studieren:

 

 

 

  Alles findet ein Ende – so bei mir die Schule nach 13 Jahren mit erfolgreichem Bestehen des Abiturs. Ebenso findet der Unterricht bei Herrn Stegat, nach nun mehr als 8 Jahren, ein rasches Ende.  Rückblickend betrachtet kann ich sagen, dass die Zeit mit Herrn Stegat immer eine besondere war. Die gemeinsam verbrachten Stunden lassen sich nicht nur beschränken auf die wöchentliche Englischförderung, Vorbereitung für Arbeiten oder das Üben von Gesprächssituationen, vielmehr gewann ich Herrn Stegat als Freund, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand und stets eine offenes Ohr hatte. Somit bleibt mir nur übrig zu sagen, dass die 8 Jahre sich als eine lustige, Erkenntnis bringende, aber auch fordernde Zeit hervorheben. 

Acht Jahre...

Rodney Kannen, Schönow, hat im Juni 2012 seinen Schulabschluss erreicht und nimmt im Herbst eine Ausbildung zum Dachdecker auf

 
 



Meine Empfehlung

Seit nunmehr vier Jahren geht mein Sohn, Rodney Kannen, zur Nachhilfe von Dr. phil. Holger Stegat. Durch eine Empfehlung meiner Kosmetikerin, deren Sohn auch ein Lese- Rechtschreibproblem hatte, sind wir zu Herrn Stegat gekommen! Für jeden, dessen Kind ein Problem in der Rechtschreibung sowie in Englisch hat, kann ich diese Adresse nur weiterempfehlen! Mein Sohn hat in diesem Zeitraum einen großen Sprung gemacht und konnte dank Herrn Stegat einen uns zufrieden stellenden Abschluss der 10.Klasse erreichen.

Dafür möchten wir uns als Eltern nochmals herzlich bedanken.


Mit freundlichen Grüßen,

 

Arite Kannen

 

Schönow, den 22.05.2012



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LERNBERATUNG UND SPRACHTRAINING ENGLISCH/DEUTSCH - Dr.Holger Stegat 2010-2016