Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
                              Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch

Ich kenne Holger Stegat nun seit 2007. Zuerst war er eine stinknormale Person in meinem Leben, mein Englisch-Nachhilfe-Lehrer. Ich war nie ein „Ass“ in Englisch, das brauchte mir niemand zu sagen. Jedoch hat mir Holger sehr geholfen durch meine Schulzeit zu kommen. Auch nach der Schule hat er mit geholfen, eine vernünftige Ausbildung zu finden, mit der ich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Er hatte in der Schulzeit immer ein Ohr für mich und hat es immer noch. Heute freue ich mich immer wieder darauf, wenn man mal am Wochenende zusammen Mittag isst.

MEINE EMPFEHLUNG

Ich kann Holger auf jeden Fall jedem empfehlen. Englisch wie auch Deutsch hat er drauf, kann man nicht anders sagen. Er kennt Lerntricks und –tipps, die man von keinem Lehrer in der Schule mehr hört. Ach so, auch Russisch hat er für mich wieder ausgegraben. Ich hatte zwar nur ein halbes Jahr Russisch in der Schule, jedoch war ich allen ein ganzes Stück voraus.

Ich schätze Holger sehr, denn er besitzt ein erstaunliches Wissen, aber nicht nur sein Wissen prägt ihn. Auch beim „psychologischen Handling“ der Schüler hat er viel Erfahrung.

 

Dorian Sommerfeld, Berlin-Buch, hat 2010 seinen mittleren Schulabschluss bestanden. Persönliche Probleme führten im Februar 2011 zum Schulabbruch der gymnasialen Oberstufe. Heute ist Dorian im 2. Ausbildungsjahr und wird Kaufmann im Einzelhandel.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LERNBERATUNG UND SPRACHTRAINING ENGLISCH/DEUTSCH - Dr.Holger Stegat 2010-2016