Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
                              Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch

 

 

6 Jahre bin ich regelmäßig und gerne zu Holger Stegat gegangen. Es fing mit Schwierigkeiten im Fach Englisch nach dem Wechsel von der Grundschule zum Gymnasium an. In dieser Zeit hat er mir viel in persönlichen und schulischen Krisen geholfen.

Wir sind in Englisch alle Grundkenntnisse wie Grammatik und die Zeitformen regelmäßig durchgegangen und haben temporär den Stoff aus der Schule bearbeitet.
Mit der Zeit haben sich positive Lernerfolge in Englisch geäußert, sodass ich in der Oberstufe auch Englisch als Leistungskurs belegt habe. 

Ich kann Holger Stegat jedem weiterempfehlen. Er hat eine sehr ausgewogene Menschenkenntnis, die ihm weitgehend ermöglicht, mit den unterschiedlichsten Menschen zu arbeiten. Holger versucht gezielt auf Probleme einzugehen und sie gemeinsam mit seinem Schüler zu lösen. Er gibt einem gerne Ratschläge und ist ein guter Wegbegleiter für die schwierigen Jahre in der Schule. 

Ich bin gerne zu ihm gegangen und bin froh, dass ich mich damals entschieden habe, eine Nachhilfe für Englisch zu beanspruchen. 

 

Jessica Dähne, 13125 Berlin-Karow

 

Jessica hat ihr Abitur im Juni bestanden und beginnt am 1. August 2013 eine Tätigkeit als Au Pair bei einer Familie in der Nähe von Dublin, Irland

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LERNBERATUNG UND SPRACHTRAINING ENGLISCH/DEUTSCH - Dr.Holger Stegat 2010-2016