Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
                              Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch

Ich besuche nun schon seit der 5. Klasse den Nachhilfeunterricht bei Dr. Holger Stegat, und das mit dem größten Vergnügen. Ich habe im Unterrricht mit Herrn Stegat den Schulstoff besser als bei jedem anderen Lehrer verstanden.

 Als ich den Unterricht bei Herrn Stegat begann, hatte ich große Probleme in den Fächern Englisch und Deutsch.Aber durch seinen einzigartigen und effektiven Unterricht konnte ich mit seiner Unterstützung diese Probleme über die Jahre lösen. Das Beste an seinem Unterricht finde ich ist, dass man wirklich immer das macht, wo man gerade große Probleme hat, und nicht nach einem strikten Unterrichtsplan vorgeht. Mit der Zeit ist Herr Stegat nicht nur ein Lehrer, sondern auch ein guter Freund geworden, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht.

Ich habe vor kurzem die MSA-Abschlussprüfungen für meine Verhältnisse sehr gut bestanden, was ich mit Sicherheit ohne seine Hilfe nicht geschafft hätte.

Ich bin sehr froh, bei so einem guten Nachhilfelehrer am Unterricht teilgenommen zu haben.

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese tolle Zeit und die große Unterstützung und Hilfe.

Ich werde Herrn Dr. Holger Stegat weiterhin sehr empfehlen.

 

Pascal Seibt, Panketal, wird im Herbst 2015 eine Lehre als Tischler beginnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LERNBERATUNG UND SPRACHTRAINING ENGLISCH/DEUTSCH - Dr.Holger Stegat 2010-2016