Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
                              Nachhilfe / Förderunterricht Englisch / Deutsch
2009
2016

 

 

Mein Name ist Johannes Hess.

 

Seit nunmehr sieben Jahren fördert mich Herr Dr. Stegat in den Fächern Englisch und Deutsch. In dieser Zeit hat er mir all das vermittelt, wozu die Lehrer in der Schule heute keine Zeit mehr haben. Bereits nach kurzer Zeit verbesserten sich meine Leistungen. Er gab mir das nötige Selbstvertrauen, auch nach Niederlagen den Kopf nicht in den Sand zu stecken, vermittelte mir die nötige Methodik, den Unterrichtsstoff zu erlernen, half mir bei der Vorbereitung von Klassenarbeiten, begleitete mich beim Schreiben der Facharbeit und unterstützte mich bei der Vorbereitung der Abschlussprüfungen.  Der Unterricht bei Herrn Dr. Stegat war niemals langweilig und bei Fragen und Problemen, auch außerhalb des Unterrichts, war er stets ein guter Zuhörer und Ratgeber. Mit seiner Lebenserfahrung half er mir, mich auf meine Zukunft vorzubereiten.

 

Viele meiner Freunde, welche ebenfalls von Herrn Dr. Stegat unterrichtet wurden, haben ähnlich gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer gern zu ihm gegangen und kann ihn nur weiterempfehlen.

 

Lieber Herr Dr. Stegat, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

 

Ihr Johannes Hess

 

Johannes Hess, 16341 Panketal,  beginnt nach erfolgreichem Realschulabschluss im Herbst 2016  eine Lehre als Mechaniker in Bernau.

Man kann mit ihm über alles reden. Er hört zu. Dr. Stegat hilft bei Schwierigkeiten. Es ist egal, ob es schulische oder persönliche Probleme sind. Ich konnte bei ihm auch Hausaufgaben erledigen. Er hat mit mir geübt und es hat mir sehr geholfen. So habe ich die Prüfung der 10. Klasse geschafft.


Alexander Krause
 

Alexander Krause, 16341 Panketal, hat meinen Unterricht in Englisch seit der 6. Klasse besucht und eben seinen mittleren Schulabschluss bestanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© LERNBERATUNG UND SPRACHTRAINING ENGLISCH/DEUTSCH - Dr.Holger Stegat 2010-2016